Osthessen: Die Polizei-News

Von Fahrbahn abgekommen

Lauterbach (ots) – Am 04.April gegen 14:30 Uhr befuhr ein 34-jähriger Pkw-Fahrer die Landesstraße von Maar herkommend in Richtung Wernges. Im Bereich einer leichten Linkskurve geriet er mit seinem Pkw nach rechts auf den unbefestigten Fahrbahnrand. Um wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, zog der 34-jährige zu stark nach links.

Dadurch verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen rutschte über die Gegenfahrbahn, geriet in den dortigen Straßengraben und prallte anschließend frontal gegen einen Wasserdurchlass. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw mehrfach und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Bei dem Unfall verletzte sich der 34-jährige schwer. Er wurde nach Lauterbach in das Eichhof-Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Kradfahrer gestürzt

Fulda (ots) – Ein 51-jähriger Roller-Fahrer aus Fulda wurde bei einem Unfall am Montag, (06.04.) schwer verletzt. Der Roller-Fahrer befuhr gegen 19.45 Uhr in Fulda die Bardostraße stadteinwärts, kam von der Fahrbahn ab und touchierte den Bordstein. Anschließend stürzte der 51-jährige.

Er wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro. Da bei dem Roller-Fahrer Verdacht auf Alkoholgenuss bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen