Schwalm-Eder-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei, Einbruch, Einbrecher, Diebstahl, Brecheisen

Spangenberg-Herlefeld: Spangenberger bei Rangierarbeiten schwer verletzt

(ots) – 06.04.2020, 10:04 Uhr – Montagmorgen 06.04.2020 wurde ein 67-jähriger Spangenberger bei landwirtschaftlichen Arbeiten im Struthweg schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Ein 60-Jähriger aus Malsfeld und der später verletzte Spangenberger wollten gemeinsam einen Traktor mit einem Krupper kuppeln. Beim Rangieren wurde der Spangenberger zwischen dem Traktor und dem Krupper eingeklemmt. Hierbei wurde der 67-Jährige schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Schwalmstadt-Allendorf: Einbrecher entwenden Werkzeuge aus Reifenshop

(ots) – 05.04.2020, 16:40 Uhr bis 06.04.2020, 08:40 Uhr – In der Nacht von Sonntag auf Montag sind unbekannte Täter in einen Reifen- und Felgenshop in der Straße “Zur Landsburg” eingebrochen und haben Werkzeuge im Gesamtwert von ca. 1.000 Euro gestohlen.

Die Täter zerstörten ein Plexiglasfenster eines Sektionaltores und gelangten auf diesem Weg in die Werkstatt. Hieraus entwendeten sie diverse Ratschekästen, eine Druckluft-Lackierpistole und einen Druckluft-Schlagschrauber, sowie einen Koffer mit Ausglas-Werkzeug. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.
Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter Tel.: 06691-9430.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen