Speyer: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen © on Pixabay

Bei Personenkontrolle Drogen aufgefunden 02.04.2020, 18.15 Uhr

Am Donnerstagabend wurde ein 38-Jähriger in der Landwehrstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei fanden die Polizisten bei dem Mann ein Tütchen mit Amfetamin. Die Drogen wurden sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs 02.04.2020, 21:18 Uhr

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs, war am Donnerstagabend ein 37-jähriger Mann, der mit seinem Kleinkraftrad in der Lindenstraße kontrolliert wurde. Durch die Polizisten wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet

Mit Rad auf falschem Radweg gefahren und Drogen dabei 02.04.2020, 16:14 Uhr

Bei ihrer Fußstreife durch die Wormser Landstraße am Donnerstagmittag, fiel den Beamten der Polizei Speyer ein Mann auf, welcher mit seinem Fahrrad den falschen Radweg befuhr. Als er aufgrund dessen kontrolliert wurde, fanden die Beamten bei dem 23 Jahre alten Mann ein Tütchen mit Marihuana. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.