Neustadt und Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – 27.03.2020 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Grünstadt: Ladendieb im Baumarkt ertappt

Grünstadt, Kirchheimer Straße – 26.03.2020, 13:10 Uhr (ots) – Ein 67-Jähriger Ladendieb wurde vom Detektiv beobachtet, wie er verschiedene Fräser aus der Metallabteilung eines Baumarktes entwenden wollte. Das Stehlgut hatte einen Wert von knapp 70 Euro.


Bad Dürkheim: Sporttasche gestohlen

Bad Dürkheim (ots) – Aus einem Renault, der auf dem Wurstmarkplatz abgestellt war, entwendeten bislang unbekannte Täter eine Sporttasche. Der Diebstahl soll in der Zeit von Dienstag bis Donnerstag passiert sein. Es wurde allerdings nicht nur die Scheibe des Renault eingeschlagen. In unmittelbarer Nähe wurden auch die Glasscheiben einer Telefonzelle beschädigt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.


Bad Dürkheim: Einbruch in Jugend- und Kinderbüro

Bad Dürkheim (ots) – In die Räumlichkeiten des Jugend- und Kinderbüros in der Kurbrunnenstraße wurde eingebrochen. Von Mittwoch auf Donnerstag gelangten bislang unbekannte Täter in das Gebäude. Der entstandene Sachschaden beziffert sich weitaus höher als der Wert des Diebesgutes.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.


Bad Dürkheim: Einbruch in Berufsschule

Bad Dürkheim (ots) – Großen Sachschaden verursachten unbekannte Täter, bei einem Einbruch in die Berufsschule, der von Mittwoch auf Donnerstag passiert sein soll. Neben eingeschlagenen Glasscheiben, aufgebrochenen Schränken wurden auch Farbschmierereien festgestellt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken