Schwalm-Eder-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei
Symbolbild Polizei

Fritzlar-Züschen: Unbekannte Täter beschießen Fensterscheiben mit Luftgewehr

(ots) – 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr – Gestern 25.03.2020 in der Zeit zwischen Vormittag und Nachmittag, schossen unbekannte Täter vermutlich mit einem Luftgewehr auf Fensterscheiben eines Wohnhauses. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Die Täter hatten, vermutlich mit einem Luftgewehr, auf mehrere Fensterscheiben eines Wohnhauses “Am Kreuzborn” geschossen. Durch die Geschosse entstanden mehrere Einschlaglöcher in den Fensterscheiben. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, unter Tel.: 05622-99660

Ottrau-Bahnhof: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 3158 – Eine Person schwerverletzt

(ots) – 26.03.2020, 10:08 Uhr – Am Donnerstag 26.03.2020, kam es auf der L 3158 zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein Pkw befuhr die Landesstraße von Kleinroppershausen in Richtung Ottrau-Bahnhof. In einem Waldstück kam der Pkw, aufgrund nicht bekannter Ursache, nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Pkw-Fahrer wurde hierbei schwer verletzt. Er wird von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Unfallstelle ist zurzeit gesperrt.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen