Kreis Kaiserslautern: Kreisverwaltung nur noch für dringende Angelegenheiten geöffnet

Nur für dringende unaufschiebbare Angelegenheiten

Symbolbild Händedesinfektion (Foto: Pixabay)

Kreis Kaiserslautern – Alle Einrichtungen der Kreisverwaltung Kaiserslautern sind nur noch für dringende unaufschiebbare Angelegenheiten von Besucher/innen mit bestätigtem Termin von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

Die Notwendigkeit eines Termins muss im Voraus per Telefon oder Email mit dem bekannten Sachbearbeiter geklärt werden. Sollte der direkte Kontakt nicht bekannt sein, bitte die allgemeine Mailadresse info@kaiserslautern-kreis.de<mailto:info@kaiserslautern-kreis.de> verwenden oder die Telefon Zentrale: (0631) 7105-0 kontaktieren.
Der Zutritt durch Besucher*innen in die Verwaltungsgebäude wird nur noch mit Mundschutz und nach vorheriger Desinfektion der Hände gestattet. Bei Bedarf wird der Mundschutz zur Verfügung gestellt.

Die Außenstelle der Kfz-Zulassung in Landstuhl ist ab sofort geschlossen

Im Rahmen eines Verwaltungsverfahrens werden auch personenbezogene Daten erfasst und gespeichert. Nähere Informationen hierzu und zu den aus der EU-Datenschutz-Grundverordnung resultierenden Rechten haben wir auf unserer Internetseite bereitgestellt

https://www.kaiserslautern-kreis.de/service-links/datenschutz.html