Fotos aus 20 Jahre Ludwigshafener Stadtlauf gesucht

Dokumentation

Ludwigshafen – 20 Jahre Ludwigshafener Stadtlauf – 20 Jahre Sport, Leidenschaft und Emotionen. Zum Jubiläum sucht die Veranstaltergemeinschaft, der Ludwigshafener Sportverband und der Bereich Sport der Stadt Ludwigshafen, die besten, schönsten, lustigsten, emotionalsten Bilder aus den vergangenen 20 Jahren.

Eine Auswahl der Fotos wird auf der Webseite des Ludwigshafener Stadtlaufes www.ludwigshafener-stadtlauf.de sowie auf der Facebookseite veröffentlicht.

Bitte senden Sie die Fotos – bevorzugt als jpg-Datei – an Manuela Leising, manuela.leising@ludwigshafen.de. Fotos in Papierform an: Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Sport, Manuela Leising, Europaplatz 1, 67063 Ludwigshafen. Der Teilnehmer versichert, dass er alleiniger Urheber der Bilder ist und diese frei von Rechten Dritter sind. Er erklärt sich mit der zeitlich unbefristeten honorarfreien Nutzung der eingesandten Fotos durch die Veranstalter einverstanden.