Eschwege: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Auto, Seitlich © Ingo_Kramarek on pixabay

Verkehrsunfälle vom 16.03.20

5500 Euro Sachschaden entstanden bei einem Unfall, der sich heute Morgen, um 08:55 Uhr, in Sontra ereignet hat. Zur Unfallzeit missachtete ein 76-jähriger Pkw-Fahrer aus Sontra die Vorfahrt, als er die Braugasse in Richtung Burhaver Straße befuhr. Dabei übersah er den von rechts kommenden Pkw, der von einem 34-Jährigen aus Sontra gefahren wurde.

Beim Rangieren im Einmündungsbereich der Oststraße und der Straße „Unter dem Felsenkeller“ in Großalmerode übersah, um 08:00 Uhr, der 54-jähriger Fahrer eines Unimog aus Großalmerode einen dahinterstehenden Pkw, der von einer 34-Jährigen aus Großalmerode gefahren wurde. Es entstand Sachschaden von ca. 4000 EUR.

Um 07:45 Uhr ereignete sich in der Walburger Straße in Witzenhausen ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von ca. 500 EUR. Eine 24-Jährige aus Witzenhausen gab an, dass der Pkw einer 58-jährigen Witzenhäuserin zurückgerollt sei und dadurch ihren Pkw beschädigt habe. Die 58-Jährige gibt dagegen an, dass sie eine Kollision nicht bemerkt habe.

Polizei Sontra

Wildunfall

Um 20:45 Uhr befuhr gestern Abend eine 52-jährige Pkw-Fahrerin aus Herleshausen die L 3247 zwischen Frauenborn und Herleshausen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das tödlich verletzt wurde. Sachschaden am Pkw: ca. 500 EUR.

Polizei Hessisch Lichtenau

Wildunfall

5000 EUR Sachschaden entstanden bei einem Wildunfall, der sich gestern Abend auf der B 451 zwischen Großalmerode und Trubenhausen ereignet hat. Um 20:19 Uhr kollidierte ein 21-Jähriger aus der Gemeinde Berkatal mit einer Hirschkuh, die vorne rechts gegen den Pkw lief, wodurch Kotflügel, Radkasten, Motorhaube und Scheinwerfer beschädigt wurden. Die Hirschkuh lief nach dem Aufprall davon.

Polizei Witzenhausen

Körperverletzung

In einem Mehrfamilienhaus in der Nordbahnhofstraße in Witzenhausen ereignete sich am gestrigen Sonntagvormittag eine Körperverletzung, nachdem ein 21-Jähriger von einem 69-Jährigen mit einem Holzknüppel geschlagen wurde. Zuvor war der 69-Jährige an die Wohnungstür des 21-Jährigen gegangen, um sich wegen ruhestörenden Lärms zu beschweren. Nach einer verbalen Auseinandersetzung, schlug der 69-Jährige nach Angaben des Geschädigten plötzlich und unerwartet gegen das Kinn des 21-Jährigen. Dadurch erlitt dieser eine blutende Wunde; an mehreren Zähnen brachen Bruchstücke ab.