Mörfelden-Walldorf (ots) – Zwei Männer im Alter von 21 und 24 Jahren, in Begleitung einer jungen Frau, hörten in der Nacht zum Sonntag 08.03.2020 gegen 02.15 Uhr, am Nachbartisch in einem Imbiss in der Langener Straße, ein Gespräch mehrerer junger Männer mit. Die überwiegend südländisch aussehenden Männer unterhielten sich offenbar abfällig über Frauen. Beim Verlassen des Lokals quittierten der 21 und 24-Jährige das, nach ihrer Auffassung, herabwürdigende Verhalten der Männer mit einer abfälligen Geste.

Im Anschluss kam es zunächst zu einem Wortgefecht. Auf der Straße wurden der 21 und 24-Jährige dann nach derzeitigem Ermittlungsstand von 4 Männern geschlagen und am Boden liegend getreten. Die beiden jungen Männer zogen sich hierbei unter anderem Prellungen und Platzwunden zu.
Bei dem 21-Jährigen besteht der Verdacht einer Fraktur im Bereich der Hand.
Die Tatverdächtigen flüchteten zu Fuß vom Tatort.

Täterbeschreibung:

  • Die Unbekannten sollen allesamt etwa 17 bis 18 Jahre alt sein. Während einer der Männer als 1,80 Meter groß und blond beschrieben wird, sollen seine Begleiter alle ein südländisches Erscheinungsbild haben, 1,70 bis 1,75 Meter groß sein und schwarze Haare haben.
    Die Personen waren schwarz gekleidet und trugen Kapuzenpullis.
    Die Kapuzen hatten sie bei der Tatausführung über die Köpfe gezogen.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei in Mörfelden-Walldorf unter der Telefonnummer 06105/4006-0 zu melden.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen