Kaiserslautern: Stadtrat beschließt neue Stadionpacht für den FCK

Kaiserslautern – Bereits in der Sitzung am Samstag, 15. Februar 2019, hatte der Stadtrat der Stadt Kaiserslautern dem Antrag auf Reduzierung der Stadionpacht unter Vorbehalt der Zustimmung durch die ADD stattgegeben. Am Montag, 2. März 2020, stimmte der Stadtrat nun dem Antrag auf eine reduzierte Stadionpacht für das Fritz-Walter-Stadion in den kommenden beiden Spielzeiten 2020/21 und 2021/22 mit deutlicher Mehrheit endgültig zu.

„Wir bedanken uns beim Rat der Stadt Kaiserslautern für die konstruktiven und meistens zielgerichteten Diskussionen in den vergangenen Monaten. Wir freuen uns sehr, dass der Antrag nun mit einer deutlichen Mehrheit die Zustimmung des Rates gefunden hat“, kommentierte der Geschäftsführer des 1. FC Kaiserslautern, Soeren Oliver Voigt das Ergebnis der Stadtratssitzung.