Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Auto, Seitlich © Ingo_Kramarek on pixabay

Verkehrsunfall

Dreisen (ots)

Am 26.02.20, gegen 17:51Uhr, kam es auf der B 47, bei Dreisen, zu einem Verkehrsunfall. Eine 65-Jährige PKW-Fahrerin befuhr die B 47 von Göllheim kommend in Richtung Weitersweiler und bog an der Einmündung nach links in Richtung Dreisen ab. Hierbei übersah die Fahrzeugführerin den entgegenkommenden, bevorrechtigten PKW eines 23-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfallflucht

Kirchheimbolanden (ots)

Am 26.02.20, zwischen 11:40Uhr-11:50Uhr, ereignete sich auf einem Parkplatz in der Mühlstraße eine Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher stieß beim Ein-/Aussteigen seine Fahrzeugtür gegen die Fahrertür des neben ihm geparkten PKW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden.

Einbruchsversuch in Scheune

Göllheim (ots)

In der Zeit vom 23.02.20, 12:00Uhr, bis zum 24.02.20, 09:00Uhr, kam es in der Hauptstraße zu einem Einbruchsversuch. Die bislang unbekannten Täter scheiterten beim Versuch das Schloss einer Scheune aufzubrechen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden zu melden.

Verkehrsunfallflucht

Eisenberg (ots)

In der Zeit von 25.02.20, 17:30Uhr, bis zum 26.02.20, 05:00Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße eine Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Unfallverursacher streifte beim Parkvorgang einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten PKW. Anschließend entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden zu melden.