Frankfurt am Main: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei © Pixabay

Frankfurt-Höchst: Exhibitionist belästigt Frau

(ots)-(dr) In der Höchster Bahnstraße kam es Montagabend 24.02.2020 gegen 19:40 Uhr, zu einer Belästigung durch eine exhibitionistische Handlung. Eine 30-jährige Frau war auf dem Nachhauseweg einem bislang unbekannten Mann von südländischem Erscheinungsbild begegnet, welcher sich in schamverletzender Weise vor ihr entblößte.

Die Frau flüchtete daraufhin und verlor ihn aus den Augen.

Beschreiben konnte sie den Täter wie folgt:
  • Männlich, circa 30 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild, bekleidet mit schwarzer Wollmütze, schwarzer Jacke und schwarzer Jogginghose.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Frankfurter Polizei unter der Telefonnummer 069/755-51399.

Frankfurt-Schwanheim: Diebe klauen Auto

(ots)-(dr) Unbekannte haben am Sonntagabend 23.02.2020 im Zeitraum zwischen 19:30 Uhr und 22:45 Uhr, in Schwanheim einen BMW 220i Grand Tourer gestohlen. Das silberne Fahrzeug mit dem Kennzeichen MKT-T 959 war ordnungsgemäß in der Lyoner Straße geparkt. Bislang liegen keine Hinweise zu dem/den Täter/n vor.

Personen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 069 / 755 – 11000 in Verbindung zu setzen.

Frankfurt-Sachsenhausen: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

(ots)-(lu) Am Sonntagmittag 23.02.2020 kam es im Kreuzungsbereich Offenbacher Landstraße/Darmstädter Landstraße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Ein 12-jähriger Junge wurde hierbei verletzt und kam ins Krankenhaus.

Gegen 11:45 Uhr befuhr der Fahrer eines Mercedes Vito die Offenbacher Landstraße in westliche Richtung. An der Kreuzung zur Darmstädter Landstraße bog er verbotswidrig nach links auf diese ab. Zeitgleich überquerte ein 12-Jähriger auf seinem Fahrrad die Darmstädter Landstraße. Der Fahrer des Pkw übersah den Jungen und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Zusammenprall und den Sturz verletzte sich das Kind am Sprunggelenk und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Angehörige des verletzten Jungen waren vor Ort.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim 8. Polizeirevier unter der Rufnummer 069/755 10800 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Frankfurt-Oberrad: Wohnanhänger angezündet

(ots)-(dr) – Dienstagabend 24.02.2020 brannte ein Wohnanhänger im Stadtteil Oberrad vollständig aus. Ein 32-jähriger Mann, welcher diesen mutmaßlich angezündet hat, konnte noch vor Ort festgenommen werden.

Zuvor begab sich der Tatverdächtige auf ein Kleingartengelände. Dort soll er den Wohnanhänger in Brand gesteckt haben. Dieser stand nach kurzer Zeit in Vollbrand. Bis auf das Metallgestell brannte der Anhänger samt Holzvordach komplett ab. Der 32-Jährige hatte sich noch in einen Gartenstuhl gesetzt und das Feuer aus direkter Nähe beobachtet. Da er auch keine Anstalten machte vom Tatort zu flüchten, nahm ihn die alarmierte Polizei noch auf dem Gelände fest.

Der wohnsitzlose Mann soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen