A 65 / B 38 / Neustadt: Erneuerung der Fahrbahn in der Anschlussstelle Neustadt Nord, Fahrtrichtung Ludwigshafen und Fahrtrichtung Karlsruhe verschoben

Erneuerung der Fahrbahn in der Anschlussstelle Neustadt Nord, Fahrtrichtung Ludwigshafen und Fahrtrichtung Karlsruhe

A 65 / B 38 / Neustadt an der Weinstraße – Aufgrund des schlechten Wetters werden die Arbeiten in der Anschlussstelle Neustadt Nord verschoben. Die Auffahrt von der B 38 kommend in Fahrtrichtung Ludwigshafen und Karlsruhe ist somit nicht ab dem 26. Februar 2020, 15.00 Uhr, gesperrt. (Stand: 24.02.2020)

Der Termin wird noch bekannt gegeben.


Wir berichteten am 20.02.2020:

Neustadt an der Weinstraße – Aufgrund von Arbeiten in der Anschlussstelle Neustadt Nord ist die Auffahrt von der B 38 kommend in Fahrtrichtung Ludwigshafen und Karlsruhe ab dem 26. Februar 2020, 15.00 Uhr, gesperrt.

Im Zuge der Bauarbeiten wird die Deck- und Binderschicht auf den Auffahrten erneuert. Diese Maßnahme wird voraussichtlich bis zum 1. März 2020, ca. 18:00 Uhr, abgeschlossen sein.

Auf der A 65 stehen für diesen Zeitraum im Bereich der Anschlussstelle Neustadt-Nord beide Fahrtrichtungen zur Verfügung, trotz dessen sind etwaige Verkehrsbehinderungen möglich.

Für den Zeitraum der Sperrung wird der Verkehr über folgende, ausgeschilderte Umleitungsstrecken geleitet: Der in Fahrtrichtung Karlsruhe auf die A 65 auffahrende Verkehr wird über die Umleitungsstrecke U 8 zur Anschlussstelle Neustadt Süd geführt; der auffahrende Verkehr in Fahrtrichtung Ludwigshafen folgt der Umleitungsstrecke U 19 zur Anschlussstelle Haßloch.

Sofern die Witterungsverhältnisse einen Baubeginn nicht zulassen und die Maßnahme verschoben werden muss, informieren wir zeitnah darüber.


Der Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur, bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die dringend notwendigen Arbeiten.


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – aufs Bild klicken