Albersweiler-Bahnhof (ots) – Geschlagen und leicht verletzt wurde am Samstagmittag 15.02.2020 gegen 14:45 Uhr, ein 17-jähriger Passant am Albersweilerer Bahnhof. Der junge Mann wurde von einer bislang unbekannten männlichen Person zunächst angesprochen, dann angepöbelt und provoziert.

In einem anschließenden Gespräch wurde dem Geschädigten durch den unbekannten Mann mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Der Schläger wird wie folgt beschrieben:
  • männlich, 20-25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, blonde – kurz gestylte Haare. Er trug eine dunkle Jogginghose und eine blau/weiße Weste.
Anwesend war eine weitere männliche Person, welche sich allerdings aus der Situation herausgehalten hat:
  • männlich, 20-25 Jahre alt, ca. 190 cm groß, etwas kräftiger, dunkelblonde Haare zum Dutt zusammengebunden.

Die Polizei erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung, die den Tathergang beobachten konnten. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer: 06341 / 287-0 oder unter
der E-Mailadresse: pilandau@polizei.rlp.de, entgegen.