Bad Kreuznach: Verkehrsunfall auf der Kreuzung Bosenheimer Str. / Ferdinand-Porsche-Str.

Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach
Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH – Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde gemeldet, dass das Fahrzeug beginnt zu brennen.

Ein von Bosenheim stadteinwärts fahrender PKW fuhr einem aus der Ferdinand-Porsche-Str. kommenden PKW in die Fahrerseite. Fahrer und Fahrerin der beiden Fahrzeuge blieben unverletzt. Aus einem Fahrzeug trat Kühlflüssigkeit aus. Es war kein Brand feststellbar. Vermutlich wurde die Rauchentwicklung durch das Talkum des ausgelösten Airbags verursacht. Ein Rettungswagen war bereits vor Ort.

Die angerückten Kräfte des Löschbezirks Süd sicherten die Unfallstelle ab und forderten die Polizei und den Bauhof nach. Der Verkehr wurde von der Bosenheimer Str. stadteinwärts in die Ferdinand-Porsche-Str. abgeleitet. Dadurch gab es während der Einsatzdauer Verkehrsstockungen in dem betroffenen Bereich. Die Polizei nahm den Unfall auf und übernahm die Einsatzstelle. Die Wehrleute konnten nach etwa 30 Minuten wieder abrücken.