Osthessen: Die Polizei-News

Unfallflucht in Bad Hersfeld

(ots) – Am Samstag 08.02.2020 gegen 22:15 Uhr, befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die Dudenstraße aus Richtung Reichsstraße kommend und bog mit überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve in Richtung Bahnhofstraße ein. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug, übersteuerte und geriet ins Schleudern. Im Anschluss prallte das Fahrzeug gegen ein ordnungsgemäß geparkten PKW. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den enstandenen Sachschaden zu kümmern.

Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich nach ersten Zeugenaussagen um einen hellfarbigen BMW mit Bad Hersfelder Kennzeichen, welcher nach dem Unfall an der linken Fahrzeugseite beschädigt sein müsste. Der Gesamtschaden beträgt circa 6.000 Euro. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation in Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/9320 entgegen.

Zwei Personen leichtverletzt durch Auffahrunfall

(ots) – Am Freitag 07.02.2020 um 13:08 Uhr, ereignete sich auf der Leipziger Straße in Fulda ein Auffahrunfall, bei dem zwei Personen leichtverletzt wurden. Ein 54-jähriger Dacia-Logan-Fahrer und ein 24-jähriger Audi-Fahrer befuhren in dieser Reihenfolge die Leipziger Straße in Fulda, aus Richtung Steinauer Straße kommend. In Höhe der Hausnummer 200 wollte der Dacia Fahrer auf das dortige Grundstück nach rechts abbiegen und verlangsamte hierzu seine Fahrt. Der Audi-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Fahrzeugheck des 54-Jährigen auf.

Durch den Aufprall wurden der 54-Jährige sowie sein 16-jähriger Sohn (Beifahrer) leichtverletzt. An dem Dacia entstand Sachschaden in Höhe von 7.000 EUR, am Audi in Höhe von 1.000 EUR.

Zweiradfahrer durch Auffahrunfall leichtverletzt

(ots) – Am Freitag 07.02.2020 um 13:21 Uhr, wurde ein Zweiradfahrer bei einem Auffahrunfall auf der Frankfurter Straße Höhe der Hausnummer 16 leichtverletzt. Ein 17-jähriger Zweiradfahrer aus Fulda befuhr hinter einem 33-jährigen Ford-Fahrer aus Bad Soden-Salmünster die Frankfurter Straße, als der PKW-Fahrer Höhe der Hausnummer 16 verkehrsbedingt abbremsen musste. Der Zweiradfahrer bemerkte dies zu spät, fuhr auf das Heck des PKW auf und kam zu Fall.

Der Zweiradfahrer wurde leichtverletzt. Am Zweirad entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 EUR, am PKW in Höhe von 3.000 EUR.

Verkehrsunfälle

Rothenburg (ots) – 08.02.2020, 12:48 Uhr – 32-jährige PKW Fahrerin aus Frankfurt und 68-jähriger PKW Fahrer aus Rotenburg parkten mit ihren Fahrzeugen rückwärts aus und stießen zusammen. Sachschaden: 9.000 EUR.

Bebra-Breitenbach (ots) – 09.02.2020, 00:51 Uhr – Beim Ausparken stieß ein 72-jähriger PKW Fahrer aus Bebra mit seinem Fahrzeug gegen den Grundstückszaun des Anwesens Hersfelder Straße 126. Sachschaden: 3.000 EUR.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen