Bad Dürkheim: Isabel Mackensen und Christoph Spies eröffnen Wahlkreisbüro am 15. Februar 2020

Isabel Mackensen, MdB (Foto: Deutscher Bundestag) und Christoph Spies, MdL (Foto: Wahlkreisbüro Bad Dürkheim)
Isabel Mackensen, MdB (Foto: Deutscher Bundestag) und Christoph Spies, MdL (Foto: Wahlkreisbüro Bad Dürkheim)

Bad Dürkheim – Die Bundestagsabgeordnete Isabel Mackensen und der Landtagsabgeordnete Christoph Spies freuen sich, Sie zur Eröffnung ihres neuen Wahlkreisbüros am 15. Februar 2020 um 15 Uhr im Herzen Bad Dürkheims informieren zu können. Dies befindet sich in der Leiningerstraße 12 in Bad Dürkheim.

Auch Christoph Glogger, der Unterbezirksvorsitzende der SPD, wird an der Eröffnungsfeier teilnehmen. Die Eröffnung des neuen Büros setzt damit außerdem ein Zeichen für die Weiterentwicklung der bisherigen guten Zusammenarbeit zwischen Stadt, Land und Bund. Isabel Mackensen und Christoph Spies freuen sich, gemeinsam die Belange der Gemeinden vor Ort auf Landes- und Bundesebene zu vertreten und für sie voran zu bringen.

Unter dem Motto ,ansprechBar‘ werden ab dem Eröffnungstermin regelmäßige Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr angeboten. Zu diesen Zeiten freuen wir uns Bürgerinnen und Bürger im Büro zu begrüßen, um sich in ungezwungener Atmosphäre über ihre Anliegen, Wünsche und Anregungen auszutauschen. Außerhalb dieser Zeiten besteht natürlich nach wie vor die Möglichkeit auf anderen Kanälen, wie z.B. per Mail Kontakt aufzunehmen.

„Die Nähe zu den Menschen in meinem Wahlkreis ist für mich besonders wichtig. Mit der Eröffnung des Wahlkreisbüros in Bad Dürkheim entsteht nun neben Speyer und Neustadt eine von meinen drei Ansprechmöglichkeiten für den direkten Bürgerkontakt. Ich fühle mich Bad Dürkheim sehr verbunden und es war für mich daher ein persönliches Anliegen hier vor Ort präsent zu sein“, erklärt Isabel Mackensen.

„Ich denke, dass es wichtig ist, verschiedene Kontaktoptionen anzubieten, damit die Bürgerinnen und Bürger erreicht werden können und sie vor allem uns erreichen. Manche Personen bevorzugen den Zugang über Online-Kanäle, andere wünschen telefonische Kommunikation. Aus meiner Erfahrung bevorzugen viele Mitmenschen das persönliche Gespräch, welches auch in der heutigen Zeit, unverzichtbar ist. Dies möchte ich durch das Format der ,ansprechBar‘ in unserer schönen Stadt sicherstellen“, führt Christoph Spies aus.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken