Dietzenbach (ots)-(fg) – Die Polizei in Dietzenbach sucht 2 Zeuginnen, die sich am frühen Donnerstagmorgen 30.01.2020 im Linienbus 57, zwischen den Bushaltestellen “Siemensstraße” und “Robert-Bosch-Straße”, befanden.

Als der 67-jährige Busfahrer gegen 6.15 Uhr in der Robert-Bosch-Straße hielt, sei ein männlicher Fahrgast auf ihn zugekommen, habe sich beschwert und unvermittelt auf ihn eingeschlagen, hierbei wurde er leicht verletzt.
Die beiden im Bus befindlichen Frauen schrien lautstark und kamen dem 67-Jährigen zur Hilfe.
Der etwa 1,70 Meter große Unbekannte von kräftiger Statur lief davon, nachdem der Fahrer die Tür geöffnet hatte.

Diese beiden helfenden Zeuginnen sowie weitere Hinweisgeber mögen sich bitte unter der Rufnummer 06074 837-0 auf der Wache der Polizei in Dietzenbach melden.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen