Neustadt: Ampel am Schwimmbad beschädigt – mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen

Symbolbild (Foto: Pixabay)
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am 27.01.2020, gegen 03:25 Uhr, beschädigte ein von Lambrecht kommender Kleintransporter in der Talstraße die Baustellenampel, die den dort einspurigen Verkehr für beide Richtungen regelt.

Der Fahrer des Transporters entfernte sich mit seinem PKW im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch durch eine zufällig vorbei kommende Polizeistreife festgestellt werden. Gegen den PKW-Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Da die Beampelung der einspurigen Baustelle ausgefallen ist, wird der Verkehr derzeit durch Polizeibeamte geregelt. Bis zum Ersatz der Ampel durch die zuständige Firma muss daher mit Verkehrsbehinderungen im Baustellenbereich der Talstraße in beiden Fahrtrichtungen gerechnet werden.


 

News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – aufs Bild klicken