Landau: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiauto © on Pixabay

Landau: Verkehrsunfall mit Flucht

(ots) – Ein Verkehrsteilnehmer touchierte am 17.01.2020 zw. 09 und 18 Uhr, vermutlich beim Ausparken den auf dem Parkplatz der integrierten Leitstelle Landau abgestellten Pkw VW Golf. Hierbei entstand Sachschaden am linken Heck des geparkten Pkw in Höhe von etwa 300 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Täterhinweise liegen keine vor. Hinweise bitte an die Polizei in Landau unter Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de.

Landau: Verkehrsunfall mit Flucht

(ots) – Am 18.01.2020 gegen 09.50 Uhr, stand ein Transporter der Firma “Hermes” am rechten Fahrbahnrand in der Rheinstraße, um dort ein Paket auszuliefern. Als der Fahrer wenige Minuten später an sein Fahrzeug zurückkehrte, konnte er feststellen, dass bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer dessen linken Außenspiegel, vermutlich beim Vorbeifahren, beschädigt hatte. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt der Unfallörtlichkeit.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Landau unter Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de.