Main-Taunus-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeieinsatz, Neutral, Einsatz, Kontrolle

Schwerer Verkehrsunfall

Hofheim (ots) – Am heutigen Sonntag 19.01.2020 gegen 12:49 Uhr, ereignete sich auf der B455, ca. 300 Meter vor der Ortseinfahrt Eppstein, ein schwerer Verkehrsunfall mit 4 Verletzten.

Der 18-jährige Kelkheimer Fahrzeugführer befuhr die B455 aus Kelkheim kommend in Richtung Eppstein. Der Fahrer verlor, vermutlich auf Grund von Unerfahrenheit in Kombination mit überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug, einen 3er BMW, und kam von der Straße ab.

Im Fahrzeug befanden sich insgesamt 4 Personen. Der Fahrer wurde durch den Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Eine weitere Mitfahrerin, eine 17-jährige Hofheimerin, musste ebenfalls durch die Feuerwehr geborgen werden. Des Weiteren befand sich noch eine 22-jährige Kelkheimerin und ein 20-jähriger Frankfurter im Fahrzeug. Die Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Die Verletzungen sind nach bisherigen Erkenntnissen nicht lebensbedrohlich.

Die B455 wurde vom Unfallzeitpunkt bis kurz nach 16:00 Uhr voll gesperrt. Der Hubschrauber war auch im Einsatz um Bilder der Unfallstelle zu fertigen.

Hofheim: Fahrzeug auf unbekannte Art und Weise beschädigt

Unbekannte Täter beschädigten zwischen 17.01.2020 15:00 Uhr und 18.01.2020 10:00 Uhr, ein in der Feldbergstraße in Hofheim am Taunus abgestelltes Fahrzeug am Außenspiegel der Fahrerseite. Anschließend flohen die Täter in unbekannte Richtung.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeistation in Hofheim unter der Telefonnummer 06192/2079-0 zu melden.

Hofheim: Fahrzeug beschädigt und Unfallörtlichkeit verlassen

(ots) – 17.01.2020 15:45 Uhr und 18.01.2020 12:45 Uhr – Ein namentlich nicht näher bekannter Fahrer verlor in einem Hofheimer Wohngebiet Sachsenring, die Kontrolle über sein Fahrzeug und verunfallte mit einem Fahrzeug, welches am Fahrbahnrand geparkt war. Anschließend entschloss sich der Fahrzeugführer die Unfallörtlichkeit zu verlassen, ohne seinen Pflichten als Verkehrsteilnehmers nach einem Unfall nachzukommen. Der Sachschaden wird hier auf etwa 1500,- EUR geschätzt.

Deshalb sucht der Regionale Verkehrsdienst Zeugen, welche Beobachtungen zu diesem Verkehrsunfall gemacht haben. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06192/2079-0 zu melden.

Sulzbach: Verkehrsunfallflucht

(ots) – Der Geschädigte parkte sein Fahrzeug am Samstag 18.01.2020 um 15:30 Uhr auf dem Parkdeck P6 des Main-Taunus-Zentrums. Als er um 16:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er einen Schaden am Kotflügel fest. Dieser entstand vermutlich durch Ein- oder Ausparken eines Verkehrsteilnehmers aus einer benachbarten Parklücke. Als Sachschaden werden hier etwa 1500,- EUR angenommen.

Der Regionale Verkehrsdienst Main-Taunus sucht aus diesem Grund Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Sachverhalt machen können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer
06192/2079-0 zu melden.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen