Wiesbaden (ots) – Am Sonntag 19.01.2020 gegen 15:30 Uhr, kam es vor einer Wohnung in der Hermannstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 50-jähriger Mann einem
55-Jährigen das Messer in den Bauch stieß.

Der 50jährige Tatverdächtige aus Wiesbaden setzte im Anschluss selbst einen Notruf ab und konnte direkt vor Ort von der Polizei festgenommen werden.
Der 55-jährige Geschädigte kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus und
wird derzeit Notoperiert. (Stand 19:30 Uhr)

Der Beschuldigte wurde nach Blutentnahme und erkennungsdienstlicher Behandlung ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Die Ermittlungen des Fachkommissariats K 11 dauern an.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen