Neustadt: Wasserrohrbruch im Meisental

Neustadt an der Weinstraße – Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der Straße Im Meisental mussten die Stadtwerke Neustadt am 15.01.2020 die Straße im Bereich der Hausnummer 12 sperren. Aus diesem Grund wurde der Gelenkmast der Feuerwehr vor Ort positioniert, um im Einsatzfall ein Rettungsgerät der Feuerwehr zur Verfügung zu haben.

Gleichzeitig ist es jedoch erforderlich, dass in der kompletten Eckstraße ein Parkverbot eingerichtet wird, um dort die Durchfahrt für den Rettungsdienst und nachrückende Kräfte zu ermöglichen.

Müllabfuhr holt Termine nach

Wegen dem Wasserrohrbruch im „Im Meisental“ im Ortsteil Haardt konnte die Straße heute nur bis zu der Baustelle von den Abfallsammelfahrzeugen angefahren werden. Die Leerung der Restabfallgefäße und die Sammlung der „Gelben Säcke“ wird am Dienstag, 21.02.2020 nachgeholt.


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – aufs Bild klicken