Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild Polizei (Foto: Holger Knecht)

Einbruch

Göllheim (ots)

Zwischen dem 04.01.20, 13:00 h und dem 13.01.20, 12:30 h wurde im Ruhweg in einen Container eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter brachen ein Vorhängeschloss gewaltsam auf und entwendeten ein Stromaggregat, einen Kompressor, eine Aluleiter und weiteres Werkzeug.

Einbruch

Eisenberg (ots)

Zwischen dem 18.12.19, 19:00 h und dem 12.01.20, 11:00 h wurde in der Phillip-Mayer-Straße in einen Keller eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu einem Kellerraum und entwendeten verschiedene Werkzeuge. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Fahrerin

Ramsen (ots)

Am Montag, dem 13.01.2020, kam es gegen 22:20 Uhr auf der L395 kurz vor dem Eiswoog zu einem Verkehrsunfall. Die 19-jährige Fahrerin war in Richtung Ramsen unterwegs als ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Die Fahrerin versuchte dem Tier auszuweichen und geriet dabei mit dem Fahrzeug auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Sie verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, überschlug sich und kam letztlich auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, konnte sich aber selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.