Flörsheim – Auf der Mülldeponie im Ortsteil Wicker (MTK) wurden die Knochen einer vermutlich ermordeten Frau gefunden.

Laut Polizei hat die DNA-Untersuchung der Knochen ergeben, dass es sich dabei um die vermisste 43-Jährige aus Frankfurt handelt. Die Frau wird seit über 2,5 Monaten vermisst.

Zuletzt am 06.01.2020 haben sich die Staatsanwaltschaft Frankfurt und die Polizei mit Fotos an die Öffentlichkeit gewendet und um Mithilfe gebeten.
Es bestand der dringende Verdacht, dass die 43-jährige Opfer eines Verbrechens geworden ist.
Die Polizei hatte Hinweise darauf, dass die Frau getötet wurde und deren Leichnam in den Abfallkreislauf der Mülldeponie Flörsheim-Wicker gelangt ist.

Der 37-jährige Ehemann wurde als Tatverdächtiger festgenommen und befindet sich seit Mitte November 2019 in U-Haft.

Vorherige Meldung


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen