Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – 10.01.20 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Lambrecht: Drogenfund bei Personenkontrolle

Lambrecht (Pfalz) (ots) – Bei der Personenkontrolle eines 28-jährigen Mannes konnten am Donnerstagabend mehrere Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den ortsansässigen Beschuldigten wurde ein Strafverfahren aufgrund des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.


Gerolsheim: Verkehrsunfall zwischen Gerolsheim und Dirmstein

Gerolsheim (ots) – Am Freitag, 10.01.2020, gegen 10:35 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 24 ein Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Kreisstraße 24 aus Richtung Dirmstein kommend in Fahrtrichtung Gerolsheim und prallte aus bislang ungeklärter Ursache gegen den rechten Brückenpfeiler der Autobahnüberführung. Von diesem prallte er ab und schleuderte in einen entgegenkommenden PKW. Sowohl der allein in seinem Fahrzeug befindliche Unfallverursacher als auch der 81-jährige Fahrer und dessen 80-jährige Beifahrerin des entgegenkommenden PKW wurden durch den Unfall verletzt und werden in nahegelegenen Krankenhäuser versorgt. Über Art und Schwere der Verletzungen sowie Höhe des Sachschadens kann zum momentanen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Ein Gutachter wurde hinzugezogen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Alle drei Unfallbeteiligten wohnen im Bereich der Verbandsgemeinde Leiningerland. Es wird nachberichtet.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken