Frankfurt-Bahnhofsviertel (ots)-(ker) – Am frühen Samstagmorgen 04.01.2020, kam es im Bahnhofsviertel zu einem Trickdiebstahl unter Verwendung eines Fußballs. Der dunkelhäutige Dieb erbeutete so das Handy eines 24-jährigen Bayern.

Am frühen Samstagmorgen gegen kurz vor 04 Uhr, war ein 24-jähriger Mann aus Bayern eigenen Angaben zu Folge unterwegs zu seinem geparkten Fahrzeug, als er im Bereich Niddastraße/Ecke Moselstraße von 2 dunkelhäutigen Männern angesprochen wurde.
Einer der Männer führte einen Fußball mit sich und forderte den 24-Jährigen auf, mit ihm zu spielen.
Der Begleiter des Fußball spielenden Täters animierte den jungen Bayer zusätzlich und beteuerte, dass es nur ein Spiel sei.
Der Täter mit dem Fußball führte daraufhin sein Können vor, wodurch es auch zu Berührungen mit dem jungen bayrischen Mann kam. Nach Beendigung des “Spiels” entfernten sich die beiden dunkelhäutigen Männer fußläufig in Richtung der Elbestraße.

Fahndungsmaßnahmen nach den zwei Trickdieben verliefen ohne Erfolg.

Der 24-jährige Bayer konnte den Fußball spielenden Dieb wie folgt beschreiben:
  • Männlich, ca. 175-180 cm groß, braune Augen, dunkler Hauttyp, auffällig viele Muttermale,
    bekleidet mit schwarzer Jacke und dunkler Hose.

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen