Hanau (ots) – Am frühen Samstagmorgen 04.01.2020 gegen 05 Uhr, wurde in Hanau ein 71-jähriger Taxifahrer aus Frankfurt ausgeraubt. Er hatte in Frankfurt 2 Fahrgäste mit nordafrikanischem Erscheinungsbild aufgenommen und nach Hanau in die Leipziger Straße gefahren.

Anstatt den Fahrpreis zu bezahlen, hielt ihn aber dort der eine Fahrgast von hinten fest und der Andere schlug ihn vom Beifahrersitz aus, bevor er die Geldbörse des Fahrers raubte.
Beide Täter flüchteten danach zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Geschädigte musste seine Verletzungen im Krankenhaus behandeln lassen und wurde dort stationär aufgenommen, die Höhe des Raubgutes ist noch nicht bekannt.

Täterbeschreibung:
  • Die beiden Räuber wurden als zirka 25-jährige junge, schlanke Männer mit nordafrikanischem Erscheinungsbild beschrieben, sie hätten dunkle Jacken, Jeanshosen und Käppis getragen.

Die Ermittlungen dauern an. Die Kriminalpolizei in Hanau bittet Personen, die Hinweise zu der Straftat geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.

Folgemeldung


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen