Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – 02.01.20 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Bad Dürkheim: In Graben gerutscht

Bad Dürkheim (ots) – Am 01.01.20, gegen 16:40 Uhr, befuhr ein 18-jähriger SEAT-Fahrer die K 31 von Höningen kommend in Richtung Leistadt. Kurz nach der Gaststätte „Lindemannsruhe“ verlor der Fahrer in einer Kurve aufgrund überfrierender Nässe auf abschüssiger Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Rutschen, drehte sich und blieb mit der Fahrerseite in einem Graben liegen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf ca. 4.000,- Euro beziffert. Der 18-Jährige blieb unverletzt.


Meckenheim: Sachbeschädigung/brennende Mülltonne

Meckenheim (ots) – Wie der Polizeiinspektion in Haßloch nachträglich angezeigt wurde, wurde in der Silvesternacht in einem Sportheim in der Rödersheimer Straße in Meckenheim gegen 00.30 Uhr eine Papier-Mülltonne durch vermutlich 4 Jugendliche bzw. junge Erwachsene angezündet. Zumindest nahm ein Verantwortlicher des Vereins in unmittelbarer Nähe im Anschluss ein Gespräch zwischen den Personen wahr, die sich über dieses Feuer unterhielten. Der Verantwortliche konnte das Feuer selbst löschen, die Tonne wurde durch das Feuer zerstört.

Die Polizeiinspektion Haßloch erbittet Hinweise von evtl. Zeugen des Vorfalls unter Tel. 06324-9330 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken