Letzte Möglichkeit nochmals kräftig Sonne zu tanken

Nun verlässt er uns langsam. Der Sommer, der uns nur wenige richtig heisse Tage bescherte. Die Meteorologen prophezeien uns ein Abfallen der Temperaturen bis zu 18 Grad. Und das spätestens ab Mittwoch.

Also nochmal raus an den Weiher oder ins Freischwimmbad. Ein letztes Mal das Handtuch ausgebreitet, den Picknick-Korb eingepackt und die Sonne geniessen. Die Tage werden nun kürzer und die Temperaturen fallen konsequent in Richtung "unprickelnd".

Bis uns der Herbst voll erwischt, wird es noch ein wenig dauern, dennoch ist jetzt fast vorbei mir warm und angenehm. Schade. Diese Temperaturen könnten so bleiben. So richtig Frost bräuchten wir nicht. Nun denn. Finden wir uns damit ab, das T-Shirt und die kurze Hose einzupacken. Der nächste Sommer kommt bestimmt.