Kaiserslautern: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Funkstreifenwagen RLP (Foto: Holger Knecht)

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Kaiserslautern, BAB 6 (ots) – Eine 23 jährige PKW-Fahrerin geriet am frühen Morgen im Baustellenbereich der BAB 6 bei Kaiserslautern-West in Richtung Saarbrücken aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern. Ihr Fahrzeug prallte zunächst gegen die aufgestellte Fahrbahnabtrennung und kam anschließend quer über beide Fah Limburg-Weilburg: Die Polizei-News

Polizeieinsatz im Westpfalzklinikum

Kaiserslautern (ots) – Am frühen Samstagmorgen wurde der Polizei ein Randalierer im Westpfalzklinikum gemeldet. Der aggressive 34-jährige Mann wollte das Krankenhaus, trotz Aufforderung des Personals, nicht verlassen. Bei Eintreffen der Streife lag der Randalierer auf einer Liege und begab sich erst nach langer Diskussion in Richtung Ausgang. Noch bevor er den Ausgang erreichte, ließ er sich plötzlich zu Boden fallen und klagte über Schmerzen in seinem Zeh. Nachdem durch das Krankenhauspersonal keine Verletzung festgestellt werden konnte, wurde er durch die Streife aus dem Gebäude getragen und erhielt einen Platzverweis. Hier folgte er den Beamten fußläufig und ohne erkennbare Schmerzen und filmte das Geschehen. Einem erneuten Platzverweis folgte der Mann nicht, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde.

Die Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher

Kaiserslautern (ots) – Im Zeitraum vom 27.12.2019, 20:30 Uhr, bis 28.12.2019, 11:15 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Autofahrer ein geparktes Fahrzeug, welches in Kaiserslautern, Wolfsangel 39, abgestellt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Nach dem Verkehrsunfall entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen die Hinweise zur Tat geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, unter 0631-369 2250 oder per E-Mail unter pikaiserslautern2@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

Dreister Fahrraddieb

Kaiserslautern (ots) – Die Polizei kam gestern Mittag einem 50-jährigen Fahrraddieb „auf die Schliche“, welcher am Tag zuvor zwei Fahrräder seiner Nachbarin entwendet hatte. Während die Streife gerade im Gespräch mit der Geschädigten war, öffnete der Täter seine gegenüberliegende Wohnungstür. Hierbei wurden die Beamten auf die beiden gestohlenen Fahrräder in dessen Wohnung aufmerksam. Die Polizeistreife holte daraufhin die beiden Fahrräder aus der Wohnung und händigte sie der Geschädigten wieder aus.