Worms, Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen © on Pixabay

Einbruch an Weihnachten

Bechtolsheim

Am 24.12.2019 kam es in der Zeit zwischen 17.45 und 21.30 Uhr zu einem Einbruch in Bechtolsheim. Unbekannte Täter betraten den Garten in der Baumgartenstraße und brachen gewaltsam durch die Terrassentür in das Einfamilienhaus ein. Die Täter durchsuchten das gesamte Haus und entwendeten Schmuck und Bargeld. Anschließend entkamen sie unerkannt. Ein aufmerksamer Nachbar entdeckte ein offenstehendes Fenster und verständigte die Polizei. Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise zu auffälligen Wahrnehmungen zur Tatzeit in Bechtolsheim unter 06731/911-100.

Unfall unter Alkoholeinwirkung

Dittelsheim-Heßloch

Am Donnerstag, 26.12.2019, ereignete sich gegen 22.45 ein Verkehrsunfall in Dittelsheim-Heßloch. Ein 32-Jähriger aus Dittelsheim befuhr die Bahnhofstraße und stieß gegen einen geparkten PKW. Der PKW wurde durch die Wucht des Aufpralles gegen einen Zaun geschoben. Der 32-Jähriger setzte seine Fahrt fort. Er streifte zunächst einen weiteren geparkten PKW bevor er selbst in eine Hauswand fuhr. Anschließend flüchtete der Fahrer und mehrere Mitfahrer zu Fuß von der Unfallstelle. Der 32-Jährige stellte sich kurze Zeit später. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,54 Promille. Bei dem Unfall verletzte sich ein Mitfahrer des 32-Jährigen leicht.