Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – 25.12.19 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Wohnungseinbruch an Heiligabend

Neustadt/Weinstraße (ots) – In den frühen Abendstunden an Heiligabend kam es zu einem Einbruchdiebstahl in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Landauer-Straße in Neustadt/Weinstraße. Die Täter agierten zielgerichtet und konnten Bargeld in Höhe von ca. 800 EUR erbeuten.


Fahrt unter dem Einfluss von Drogen

Neustadt/Weinstraße (ots) – Im Rahmen einer Kontrollstelle in der Landauer Straße wurde am 23.12.2019 um 20:45 Uhr ein Auto mit vier Männern kontrolliert. Hierbei konnten bei dem 35-jährigen Fahrer aus Landau Hinweise erlangt werden die für einen Drogenkonsum sprechen. Da auch keiner der Mitfahrer fahrtüchtig war, war die Fahrt der vier Männer und dem vierbeinigen Begleiter an dieser Stelle beendet und das Fahrzeug blieb vor Ort stehen. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Fahren unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln.


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken