Ludwigshafen: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Auto (PxHere)

Silvesterböller gestohlen

Unbekannte brachen von Samstag (21.12.2019) auf Sonntag (22.12.2019) in vier Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses in der Abteistraße ein und durchwühlten diese. Aus einem Kellerabteil wurde Silvesterböller gestohlen. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 25 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Von der Fahrbahn abgekommen

Ein 70-Jähriger wurde am Sonntag (22.12.2019) leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen war. Der Mann war gegen 16.45 Uhr mit seinem Auto, auf der Wollstraße aus Oggersheim kommend, unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ins Schleudern kam und sich anschließend überschlug. Der 70-Jährige kam anschließend mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf 2000 Euro.