Mannheim: Ehrlich Brothers mit DREAM and FLY zum Jahresende in der SAP Arena

Mannheim – Die Ehrlich Brothers gastieren am 30. Dezember 2019 nicht nur abends um 20 Uhr in der SAP Arena auf der Bühne. Zusätzlich wird es um 15:30 Uhr eine Mittagsshow geben.

Die Ehrlich Brothers auf allen Kanälen: Spektakuläre Vorpremiere von DREAM & FLY in Hannover, erstes Musikalbum mit eigenen Songs und Weltrekordshow wenige Tage später bei RTL eine Illusionsshow in dieser Größenordnung hat es als Tourneeproduktion noch nie gegeben: Auch für die Weltrekordmagier Andreas und Chris Ehrlich nicht, die mit ihrer neuen Bühnenshow DREAM & FLY in Hannover drei Vorpremieren feierten. Zum ersten Mal präsentierten sie einige ihrer brandneuen Illusionen vor einem Live-Publikum. Insgesamt 30.000 Zuschauer staunten gleich am Anfang, als die Ehrlich Brothers auf einer Harley Davidson schwerelos durch die Luft in die Arena einflogen. Nach einem fulminanten Opening zu mitreißender Live-Musik, gab es die Möglichkeit, die Zauberbrüder mitten im Publikum zu erleben. Es zeichnet die sympathischen Magier aus, dass sie neben den spektakulären Großillusionen auch die leisen Töne und das charmant-witzige Spiel mit den Zuschauern beherrschen.

Die Ehrlich Brothers auf einem fliegenden Motorrad (Foto: Ralph Larmann)
Die Ehrlich Brothers auf einem fliegenden Motorrad (Foto: Ralph Larmann)

Die brandneue Show „Dream & Fly“ wird das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. Andreas und Chris Ehrlich überraschen mit noch nie dagewesenen Illusionen die Zuschauer der SAP Arena Mannheim. Nicht nur das beeindruckende, aufwändig inszenierte Bühnenbild, sondern auch das Bad der Künstler inmitten der Zuschauer.

Diesmal wird die Musik der Show nicht vom Band eingespielt, sondern die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live-Band mit.


Ticketverlosung:

Metropolnews verlost Tickets für „Ehrlich Brothers – Tournee DREAM & FLY“, am Montag, 30.12.2019, für die Nachmittagsvorstellung, die um 15:30 Uhr beginnt. Einlass ab 14:00 Uhr.

Wenn sie hierbei teilnehmen möchten schicken Sie bitte per Email unter Nennung ihrer postalischen Adresse an: gewinnspiel@metropolnews.info

Einsendeschluss: Donnerstag, 19.12.19, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass direkt nach dem Gewinnspielende Ihre Emailadresse sowie sämtliche im Rahmen des Gewinnspiels von Ihnen übermittelten Daten von uns gelöscht werden. Keinesfalls geben wir persönliche Daten an Dritte weiter.