Mannheim-Innenstadt (ots) – Das Opfer mehrerer südländisch aussehenden Straßenräuber wurde am frühen Samstagmorgen 14.12.2019, in der Mannheimer Innenstadt, ein
74-jähriger Mann.

Der Geschädigte war gegen 05 Uhr zu Fuß im Quadrat S 3 unterwegs, als er vor dem Anwesen Nummer 11 von zwei, möglicherweise auch drei männlichen Tätern mit südländischem Aussehen angegangen wurden.
Einer der Männer packte den Mann an seinem Rucksack und zog ihn an diesem zu Boden. Im Anschluss wurden ihm die Armbanduhr, zwei Armbänder, der Geldbeutel sowie ein Mobiltelefon und der Rucksack abgenommen.

Die Täter entkamen mit dem Raubgut in unbekannte Richtung. Eine genauere Personenbeschreibung war dem Geschädigten nicht möglich.

Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats in Mannheim bittet eventuelle Zeugen
der Tat um telefonische Meldung unter 0621/174-4444.