Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Wache, blaues Schild
Symbolbild Polizeiwache

 

Einbruch

Kerzenheim

Zwischen dem 08.12.19, 06:00 h und dem 11.12.19, 15:00 h wurde in der Eisenberger Straße in ein Haus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter beschädigten eine Fensterscheibe auf der Rückseite des Anwesens. In dem Haus wurden verschiedene Räume betreten. Es wurde ein Rucksack mit Kamera-Equipment und eine nicht genau bekannte Menge Bargeld entwendet.

Raub eines Mobiltelefons samt Bargeld Bad Kreuznach – Mannheimer Straße/Löwensteg

Am Donnerstag den 12.12.2019 gegen 11:30 Uhr kam es in Höhe des “Löwenstegs” in Bad Kreuznach zum Raub eines Mobiltelefons (IPhone X) durch zwei bisher unbekannte Tatverdächtige. Die beiden Männer traten von hinten an den 20-jährigen Geschädigten heran und entrissen ihm sein Handy. Danach flüchteten sie in Richtung des “Löwenstegs”. Neben dem Handy wurde noch Bargeld und ein Führerschein entwendet.

Wer kann Angaben zu dem Tatgeschehen machen und hat möglicherweise die Täter bei ihrer Flucht beobachtet?

Hinweise an die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-8811101 oder -8811100 oder an jede Polizeidienststelle.