Marburg-Biedenkopf: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiauto © on Pixabay

Dautphetal-L3043 – Mit leichten Verletzungen kam ein junger Autofahrer bei einem Unfall am Mittwochabend, 11. Dezember, auf der Landesstraße 3042 davon. In einer Linkskurve kam er auf dem feuchten Asphalt nach rechts von der Straße ab und krachte gegen eine Leitplanke. Dabei brach die Vorderachse des Wagens und das Fahrzeug kollidierte anschließend wenige Meter weiter erneut mit einer Leitplanke.

Marburg-Biedenkopf – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Achsbruch nach erster Kollision – Fahrer leicht verletzt

Dautphetal-Landesstraße 3043 (ots) – Mit leichten Verletzungen kam ein junger Autofahrer bei einem Unfall am Mittwochabend, 11. Dezember, auf der Landesstraße 3042 davon. Der 25-Jährige war um 22.10 Uhr mit seinem Audi von Mornshausen in Richtung Hommertshausen unterwegs.

In einer Linkskurve kam er auf dem feuchten Asphalt nach rechts von der Straße ab und krachte gegen eine Leitplanke. Dabei brach die Vorderachse des Wagens und das Fahrzeug kollidierte anschließend wenige Meter weiter erneut mit einer Leitplanke.
Der Fahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Blessuren, die eine ärztliche Behandlung vor Ort nicht notwendig machten. Der Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.

Randalierer unterwegs – Zeugen gesucht

Amöneburg-Roßdorf: Im Mönchweg zerkratzte ein Unbekannter zwischen Dienstag, 03.12.2019 um
12 Uhr und Freitag, 06.12.2019 um 07 Uhr, gleich zwei geparkte Fahrzeuge.
An den Pkws entstand ein Gesamtschaden von etwa 700 Euro.
Hinweise bitte an die Polizeistation Stadtallendorf, Tel. 06428- 93050.

BMW beschädigt

Marburg (ots) – In einem Anwohnerparkhaus in der Straße Erlenring zerkratzte ein Unbekannter am Sonntag, 8. Dezember, zwischen 18 und 21.45 Uhr, den Lack eines schwarzen BMW “Rover-Mini”.
Der Schaden beträgt etwa 800 Euro.
Hinweise bitte an die Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060.


Besuche uns in Telegram Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ? Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen