Frankfurt-Schwanheim (ots)-(fue) – Eine 25-jähriger Frankfurterin war am Mittwoch, den 01.12.2019 gegen 01.50 Uhr, mit dem Nachtbus von Niederrad kommend unterwegs. An der Haltestelle “Geisenheimer Straße” verließ die junge Frau den Bus, gefolgt von einem Mann mit dunklem Teint. Der Mann kam ihr immer näher, weswegen sie sich genötigt sah, sich umzudrehen und ihn aufzufordern, Abstand zu halten.

Dies unterließ der fremde Mann jedoch, woraufhin die 25-Jährige begann zu schreien. In der Ahrtalstraße klingelte sie an einem Haus, um bei den Bewohnern auf ihre Lage aufmerksam zu machen. Sie hielt dabei ihr Handy in der Hand um zu untermauern, telefonisch die Polizei zu verständigen.
Der dunkelhäutige Mann riss ihr jedoch das Mobiltelefon aus der Hand, schlug noch auf die Frau ein und verschwand schließlich in Richtung der Geisenheimer Straße.

  • Die Geschädigte beschreibt den Täter als 17-20 Jahre alt und 170-175 cm groß. Dunkler Teint, sportliche Figur, große Augen. Trug einen dunkelgrauen Kapuzenpulli und eine schwarze Hose.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069-75551499.

Folgemeldung


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen