Landau: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei (Foto: Holger Knecht)

Landau, Woog-/Schneiderstraße, 7./8.12.2019 Sachbeschädigung an Pkw

Landau (ots)

Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht vom 7./8.12.2019 in Landau, Woogstraße 10, den linken Außenspiegel eines geparkten Pkw. Ebenfalls beschädigt wurde im gleichen Zeitraum ein in der Schneiderstraße abgestellter Pkw. Hier wurde in beide Reifen auf der linken Fahrzeugseite gestochen. Zeugenhinweise an die Polizei Landau werden erbeten unter Tel. Nr. 06341/2870 oder per Email pilandau@polizei.rlp.de.

Die Polizei berichtet von weiteren Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landau, Südstadt, 7./8.12.2019 Sachbeschädigung

Landau (ots)

Mehrere Sachbeschädigungen durch Auftragen eines schwarzen Schriftzuges “1312” an Schaufenster und Häuserwänden wurde durch unbekannte Täter in der Nacht vom 7./8.12.2019 im südlichen Stadtteil Landau und der Innenstadt verübt. Betroffen waren Anwesen in der Friedricht-Ebert-Straße, Glacisstraße und der Königstraße. Zeugenhinweise an die Polizei Landau werden erbeten unter Tel. Nr. 06341/2870 oder per Email pilandau@polizei.rlp.de.