Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – 06.12.19 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Trunkenheitsfahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Neustadt/Weinstraße (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde um 03:45 Uhr ein 26-jähriger, aus Neustadt/W. stammender Fahrzeugführer eines Pkw im Innenstadtbereich einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrzeugführer stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel (Cannabis), weshalb die Weiterfahrt untersagt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden. Im Anschluss wurde er zum Zwecke einer Blutentnahme zur Polizeidienststelle verbracht. Mit positivem Ergebnis der Blutprobe ist mindestens mit einem Bußgeld von 500 Euro und einem Fahrverbot zu rechnen.


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken