Worms, Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Auto, Seitlich © Ingo_Kramarek on pixabay

Worms, Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Worms – Mit 3,5 Promille unterwegs – Zeugenaufruf

Worms (ots) – Am gestrigen Mittwoch, 04.12.2019, können gegen 22:45 Uhr Verkehrsteilnehmer auf der Landstraße zwischen Herrnsheim und Abendheim einen 54-jährigen Wormser mit seinem PKW zum Anhalten bewegen, weil dieser Schlangenlinien fährt. Die hinzugerufene Streife der Polizei Worms führt bei dem Mann einen Atemalkoholtest durch. Das Gerät zeigt stolze 3,15 Promille. An dem Fahrzeug des Mannes können zudem frische Unfallspuren, die bisher noch nicht genauer zugeordnet werden konnten, festgestellt werden.

Dem 54-Jährigen wird eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde vorläufig entzogen. Die Ermittlungen, woher die Schäden am Fahrzeug des Mannes stammen, dauern derzeit noch an.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen.