Darmstadt (ots) – Am Montagabend 02.11.2019 kam es gegen 18.00 Uhr im Treppenhaus eines Bürogebäudes in der Mina-Rees Straße in Darmstadt, zu einem gewaltsamen sexuellen Übergriff eines bislang unbekannten Täters auf eine Frau.

Nach ersten Erkenntnissen hat der Angreifer die Geschädigte um kurz nach 18 Uhr im Treppenaufgang eines Bürogebäudes in der Mina-Rees-Straße massiv bedrängt.

Täterbeschreibung:
  • Der Angreifer ist etwa 50 Jahre alt, zwischen 1,85 und 1,90 Meter groß und von normaler Statur. Er hatte laut Beschreibung, kurze, dunkelbraune Haare sowie eine helle Haut und sprach hochdeutsch. Während der Tat soll er mit einer blauen Jeans und weißen Turnschuhen, die an der Seite einen Aufdruck hatten und einer auffälligen grünen Jacke bekleidet gewesen sein.

Zeugen, die den beschriebenen Mann im Bereich der Mina-Rees-Straße wahrgenommen oder die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei (K10) in Darmstadt zu melden (06151/969-0).

Folgemeldung


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen