Heppenheim (ots) – Am Mittwochabend (03.12.2019) wurde ein 42-jähriger Heppenheimer Opfer eines Überfalls. Um kurz vor 21:00 Uhr war der Mann laut eigenen Angaben in Heppenheim, in der Karlstraße von einem unbekannten Mann angesprochen und mit einem Messer bedroht worden.

Der Unbekannte forderte Geld. Als er dieses nicht bekam, trat er den Heppenheimer in den Unterleib und brachte ihm mit dem Messer mehrere oberflächliche Schnitte bei. Schließlich flüchtete er ohne Beute in unbekannte Richtung.

Das Opfer ging zu einem nahegelegenen Imbiss von wo aus die Polizei alarmiert wurde. Ein angeforderter Rettungswagen brachte den Mann zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus. Eine sofortige Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb bislang ohne den gewünschten Erfolg.

  • Der Räuber war ca. 180 cm groß, hatte eine stämmige Statur, dunkle Haare und war dunkel gekleidet.

Die Polizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06252 / 706-0 zu melden.