Korbach: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei (Foto: Holger Knecht)

Korbach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Arolsen: Auffällige Handytasche mit Inhalt im Supermarkt gestohlen

(ots) – Am Montag 02.12.2019 entwendete ein Unbekannter oder eine Unbekannte eine auffällige Handytasche aus der Jacke einer Frau in einem Lebensmittelmarkt in Bad Arolsen.

Die 60-jährige Bad Arolserin betrat gegen 11.40 Uhr einen Lebensmittelmarkt in der Varnhagenstraße in Bad Arolsen. Als sie etwa 20 Minuten später an der Kasse bezahlen wollte, musste sie feststellen, dass ihre Handytasche nicht mehr in ihrer Jackentasche war. Ein unbekannter Täter oder eine unbekannte Täterin hatte unbemerkt die auffällig bunte Handytasche mit bunten Eulenapplikationen aus der Jackentasche gestohlen. In der Handytasche befanden sich neben einem I-Phone auch Bargeld sowie verschiedene Papiere und Kreditkarten.

Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691/9799-0.