Bensheim-Auerbach (ots) – Aus bislang unbekannter Ursache gerieten am Samstagabend 30.11.2019 gegen 19 Uhr, drei Männer im Alter von 36, 37 und 42 Jahren, vor einem Schnellimbiss in der Darmstädter Straße in Streit.

Hierbei wurde der 42 Jahre alte Mann nach derzeitigem Ermittlungsstand von seinen Kontrahenten mit einem Messer attackiert verletzt. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei informiert. Diese nahm die beiden 36 und 37 Jahre alten Tatverdächtigen im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung noch in Tatortnähe fest.

Der 42-Jährige wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei in Heppenheim zu den Hintergründen der Tat dauern derweil an. Auf Antrag der Staatsanwaltschat Darmstadt werden beide Beschuldigte noch heute einem Haftrichter vorgeführt.