Mannheim-Quadrate (ots) – Ein 20-jähriger Mann wurde am Freitagmorgen 22.11.2019 gegen 06 Uhr, im Quadrat T 6 von einem unbekannten Täter überfallen.

Der junge Mann war kurz vor 06 Uhr zu Fuß dort unterwegs. Plötzlich erhielt der 20 Jährige von hinten einen Schlag gegen den Kopf und ging zunächst bewusstlos zu Boden. Anschließend wurde ihm die Jacke mit seiner Geldbörse entwendet.
Eine Beschreibung des Täters konnte der Geschädigte nicht abgeben.

Da der 20-jährige Mann bei der Anzeigenerstattung über Schmerzen im Hals- und Nackenbereich klagte, wurde er anschließend mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 10 Uhr meldete sich der Geschädigte erneut bei der Polizei, da er unweit des Tatorts seine Jacke mit allen Gegenständen wieder aufgefunden hätte. Lediglich ein kleinerer Bargeldbetrag sei aus dem Geldbeutel entnommen worden.

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden waren, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.