Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – 22.11.19 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Verkehrsunfallflucht in der Villenstraße

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am Donnerstag, 21.11.2019, wurde in der Zeit von 13:25 Uhr bis 14:50 Uhr in der Villenstraße ein schwarzer Mercedes beschädigt. Ein unbekanntes Fahrzeug streifte den am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen und beschädigte diesen am Aussenspiegel, Kotflügel und Fronttür. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Der Sachschaden wird mit ca. 2000 Euro angegeben.


Verkehrskontrollen in Neustadt

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am 21.11.2019 wurden in der Zeit von 07:00 Uhr – 11:30 Uhr Verkehrskontrollen in der Spitalbachstraße (Schulweg), Landauer Straße und Amalienstraße durchgeführt. Insgesamt beschäftigten sich sieben Fahrzeugführer mit ihrem Mobiltelefon während der Autofahrt, zweimal hatten Lkw-Fahrer ihre Ladung nicht richtig gesichert. 10 Autofahrer waren ohne Sicherheitsgurt unterwegs und ein Kind war auf dem Rücksitz vollkommen ungesichert.


Zeugen gesucht: Verkehrsunfallflucht in der Villenstraße

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am 21.11.2019, zwischen 13:25 Uhr und 14:50 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen in der Villenstraße, in Neustadt/Wstr., abgestellten PKW und verursachte erheblichen Sachschaden. Am beschädigten Fahrzeug wurde der linke Außenspiegel abgerissen, sowie die Fahrertür und der linke vordere Kotflügel stark beschädigt.

Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise direkt an die Polizeiinspektion Neustadt/Wstr., entweder telefonisch unter 06321 – 8540 oder per E-Mail pineustadt@polizei.rlp.de, zu melden.