Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild © Holger Knecht

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Otterstadt – Beim Abbiegen entgegenkommendes Fahrzeug übersehen

17.11.2019, 12:00 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Nissan Almera und einem Skoda Fabia kam es am Sonntag gegen 12:00 Uhr in Otterstadt in der Karpfenstraße. Ein 83-Jähriger Otterstädter wollte dabei mit seinem Nissan nach links in die Zanderstraße abbiegen. Hierbei übersah er ein ihm auf der Karpfenstraße entgegenkommende 64-jährige Otterstädterin in ihrem Skoda. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Glücklicherweise entstand dabei lediglich Blechschaden in einer Gesamthöhe von ca. 8000EUR. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.