Altrip: Konzert der Young Voices am 23. November 2019 im Reginozentrum

Konzert der Young Voices
Konzert der Young Voices

Altrip – Unter der Leitung von Stefan Golea, der viele Lieder selbst arrangiert hat, zaubern die Young Voices bei ihrem diesjährigen Konzert nicht nur Musikalisches aus dem Hut. Die 33 Sängerinnen und Sänger nehmen den Titel ihres Konzerts wortwörtlich und laden im Jubiläumsjahr der Gemeinde Altrip für ihr Publikum einen Magier zu sich auf die Bühne ein.

Tigran Petrosyan, mit 20 Jahren einer der jüngsten professionellen Zauberer der Welt, trat bereits sechsjährig als Magier öffentlich auf, mit gerade mal 12 Jahren wurde ihm der Merlin Award verliehen. Drei Mal war er bereits Deutscher Meister in der Sparte Manipulation. Beim Konzert der Young Voices wird der junge Künstler erstmalig in Altrip auftreten und eine Kostprobe seines Könnens geben.


Eintrittskarten im Vorverkauf 12 Euro (9 Euro ermäßigt) sind bei den Young Voices und bei Evi´s Trafic (Dürerstr. 1, Altrip) erhältlich oder können per Mail konzert@mgv-altrip.de reserviert werden. Eintrittskarten an der Abendkasse kosten 14 Euro/11 Euro.